Hallo liebe Weihnachtsbesucher,

Achtung: Für den 6. Dezember gibt es eine besondere Überraschung. Aber es wäre möglich, dass manche Besucher dafür einen download benötigen, den ich nicht bedacht habe und man mir das erst spät abends mitteilte. Hoffe, ihr könnt euch trotzdem an der Seite freuen. Sie ist dann ohne die Überraschung ganz normal zu betrachten, meines Wissens. Möglich ist es leider sowieso nur für IE-Benutzer, wie ich höre. Geöffnet werden die Türchen gegen 9.00 Uhr.
Nun Nikolaustag wünsche ich euch viel Spass und9.Dezember7. Dezember8. Dezember1. Dezember3.Dezember4. Dezember5.Dezember15.Dezember16. Dezember17. Dez.18.Dezember19. Dezember20. Dezember21. Dezember22. Dezember23. DezemberHeilig Abend

Santa mit Rehen

2. Dezember

zurück zur Weihnachtsseitezurück zur Gartenseite10. Dezember11.Dezember12.Dezember13. Dezember14. Dezemberzum 1. Dezember