Meine Weihnachtswelt

Das  Programm meiner Weihnachtswelt ist dem vom letzten Jahr recht ähnlich, nur die Verpackung wurde verändert!
Es gibt aber auch einige Ergänzungen.
Viel Spass beim Auspacken.
Für die ganz Neugierigen zeigt dieses hier kann man schon was sehen...gif an, wo es schon was zu schnupppern gibt. Die Sterne dahinter zeigen an, dass es sich um eine Neuigkeiten handelt, die es letztes Jahr noch nicht gab

Der Adventskalender ist geöffnet !

die 31 Tage des Dezember 

hier kann man schon was sehen...Weihnachten in allen Sprachen
hier kann man schon was sehen...Die schönsten deutschen Weihnachtslieder
hier kann man schon was sehen...Schöne Weihnachtsgedichte
hier kann man schon was sehen...Wohin geht die Post für den Weihnachtsmann?
hier kann man schon was sehen...Eine kleine Vorweihnachtsgeschichte
hier kann man schon was sehen...drei Geschichten für Weihnachtsmuffel (Weihn.stress bei Aldi, Weinachten aus Marketingsicht und weihnachtsenglisch für "Runaways")
hier kann man schon was sehen...Rezepte für Plätzchen aller Art
hier kann man schon was sehen...Bastelecke
hier kann man schon was sehen...Bei mir daheim im Advent
hier kann man schon was sehen...Die Anti-Weihnachtsstress-Liste:
hier kann man schon was sehen...Weihnachtsmärkte
 

schön www.wildweb.de/weihnachten/advent/kalender.html
 Kalender bei Weihnachtsstadt.de
Bei den "Chefköchen" bastelte  uns der Hannnes mal einen tollen Kalender
 

Noch ein paar Weihnachtslinks, die mir gefallen haben:

http://www.weihnachten-info.de/
Jede Menge Weihnachtslinks
Viele Handzeichnungen, da hat sich jemand viel Mühe gegeben: http://www.zauberfee.de

Popi im Korb
 
 

Also aussteigen kann ich ja schon alleine, aber kann irgend jemand mir mal diesen gräßlichen Mantel ausziehen !
Tja, wie ihr vielleicht von der Gartenseite wisst, gibt es Popi nicht mehr. Mal sehen wie Pixel der Winter gefällt....










Eine wichtige Info noch für euch. Viele Menschen fühlen sich an den Feiertagen besonders einsam. Hier ist eine telefonische Anlaufstelle, die kostenlos ist. Sie hat zwar kirchlichen Hintergrund, aber das sollte kein Hinderungsgrund sein sie in Anspruch zu nehmen. Dort sitzen Menschen die euch gern zuhören wollen:

            Evangelische Telefonseelsorge: 0800 - 111 0 111
Emailadresse der Gartenfee


wirklich schon zurück zur Gartenseite ?zum Weihnachtsgästebuch-my christmasguestbook

Schneehoehen.de - Wintersportportal

    

Auf diesen Seiten sind natürlich Dinge, auf die andere schon vor mir gekommen sind. Wer also meint Ansprüche bezgl. Urheberrechten zu haben, der möge  sich bitte per email bei mir melden. Sollte ich etwaige Rechte verletzt haben, so geschah es durch Unwissenheit und unabsichtlich.