Der 3. Dezember

Vor 2-3 Wochen kam bei mir eine schöne Power-Point-Präsentation an. Mit ganz tollen Bildern von Eisskulpturen. Erst wollte ich sie gleich weiter verschicken, dann dachte ich mir, hebst dir das für den Kalender auf.

Leider wurde ich bei den Bildern nicht fündig. Jedenfalls nicht die, die ich bekommen habe. Aber hier sind ein paar Links zum Anschauen. Ganz stark scheint da Kanada und China zu sein.

in Kanada

Ein Schweizer

in Korea

in Russland

in Japan

(danke Olga für die Linktipps)

Jedes Jahr in Antwerpen

Wer noch Bildschirmschoner braucht.... hier sind auch noch welche:

weihnachtliche Bildschirmschoner

viel Spass

Gartenfee

Wer ähnliche Sachen kennt: Schickt mir doch eine Mail an gartenbeateDELETE@yahoo.de

Das DELETE müsst ihr dann natürlich rausnehmen

zurück zum Kalenderzurück zur Weihnachtsseite