Der 2. Dezember

Schon der zweite Dezember und wieder ein Türchen zum Öffnen. Heute habe ich für euch ein Weihnachts-Onlinespiel und weil der 2. Dezember ist, gibt es sogar zwei.

Nein, ist nur eine Ausnahme, weil die Macher zufällig zwei von der Sorte gemacht haben. Sie sind von 2001 und einfach "gestrickt", aber als kleine Unterhaltung sind sie vielleicht noch brauchbar.

viel Spass

Geschenke ausliefern per Schlitten

Engel lässt Geschenke in Schlitten fallen.

Weil ich erst spät bemerkt habe, dass die Spiele von pfiffigen Spielern (wie mein Göga) doch recht schnell zu ende gebracht werden, gibt es noch einen Link:

weihnachtliche Bildschirmschoner

Ansonsten gibt es heute

Gartenfee

Wer ähnliche Sachen kennt: Schickt mir doch eine Mail an gartenbeateDELETE@yahoo.de

Das DELETE müsst ihr dann natürlich rausnehmen

zurück zum Kalenderzurück zur Weihnachtsseite