Pixel - Teil 5
oder
es lohnt sich ein Hund zu sein

ausser, wenn man so einen Sommer hat wie 2004

Was ziemlich nervt, ist, wenn Frauchen mir einen Mantel anzieht....
(alle Fotos sind zum Vergrössern anzuklicken) 

 

So, sehe ich aus, wenn es draussen regnet..
Also ich will dann ja gar nicht rausgehen. Ich könnte das spielend ein paar Stunden aufhalten.
Aber irgendwie will Frauchen das nicht glauben.

Das Schönste daran kommt allerdings hinterher noch. Wenn ich wieder rein darf, fönt Frauchen mich trocken.

 

 Na hoffentlich hört der Regen bald auf. Auf den Mantel kann ich echt verzichten. Bis dahin kuschele ich lieber mal bei Herrchen auf dem Schoss.

Muss das sein?

So, tschüss, bis zum nächsten Mal !

euer Pixel

Emailadresse der Gartenfee
zurück zur Startseite?zurück zur 1.Pixelseite ?

hier geht es zu Lalla
Bitte kopiert diese Grafiken nicht einfach. Wenn ihr sie benutzt, weisst auch auf das copyright von Lalla hin.

oder nochmal Pixel 1 anschauen?

oder Pixel 2 anschauen?

oder Pixel 3 anschauen?

oder Pixel 4 anschauen?

oder Pixel 5 anschauen?

oder lieber zur Übersichtseite mit dem Verzeichnisbaum?

oder ganz zur Startseite zurück?

Inzwischen haben wir Mai 2004 und es kommen bestimmt noch mehr Fotos von mir, so wie ich Frauchen kenne.

Die baue ich dann später ein.... Frauchen muss auch mal schlafen

nach oben