Pixel - Teil 3
oder
es lohnt sich ein Hund zu sein

(zumindest bei Gartenfee ... grins)


Also der Frühling ist ja was tolles. Endlich keinen Mantel mehr anziehen und von unten ist es nicht mehr so nass und kalt.

Ganz klarer Nachteil vom Frühling: Frauchen meint sie müsste mir das Fell schneiden.  Inzwischen macht sie das immer selbst, nach der ersten schlechten Erfahrung. Ich finde das auch besser, weil dann krault sie mich manchmal zwischendurch.
(alle Fotos sind zum Vergrössern anzuklicken) 

   Pixel in seiner Froschposition *stöhn* guckt euch diese Quälerei bloss mal an
                                                     Hallo? Ist jemand vom Tierschutz da???? Komme ich hier irgendwie weg?

Na wenigstens ist diesmal der Tisch schön gross .


                                                           

 

 

 und dann immer noch dieses Fotografieren *seufz*

War da was? He, Moment mal ! Pause !! Ich muss da erst mal aufpassen !!Muss ich da hin ??

 

So, wenn´s sein muss, kann es weitergehen.
Aber eigentlich ist doch jetzt genug abgeschnitten. Ich will mich jetzt sonnen !

naja, dann nicht - sonne ich mich eben noch

 

Ist es jetzt endlich fertig?  

Heee, habt ihr mich vergessen? Ich will hier runter !!

Und wann krieg ich das versprochene Leckerli ????
wann denn???

 Und wenn ich das Leckerli nicht bekomme, dann schmolle ich - jawoll !

Und du weisst, ich kann das lange so aushalten....

mit dir spreche ich nicht mehr

Für heute reicht es mal wieder. 

So, tschüss, bis zum nächsten Mal ! Da gibt es dann Eis zum Schlecken

euer Pixel

Emailadresse der Gartenfee
zurück zur Startseite?zurück zur 1.Pixelseite ?

hier geht es zu Lalla
Bitte kopiert diese Grafiken nicht einfach. Wenn ihr sie benutzt, weisst auch auf das copyright von Lalla hin.

oder nochmal Pixel 1 anschauen?

oder Pixel 2 anschauen?

oder Pixel 3 anschauen?

oder Pixel 4 anschauen?

oder Pixel 5 anschauen?

oder lieber zur Übersichtseite mit dem Verzeichnisbaum?

oder ganz zur Startseite zurück?

Inzwischen haben wir März 2004 und es kommen bestimmt noch mehr Fotos von mir, so wie ich Frauchen kenne.

Die baue ich dann später ein.... Frauchen muss auch mal schlafen

nach oben