welcountry

Die Bastelkiste minibasteln

(alle Bilder lassen sich zum Vergrössern anklicken)

Geht es euch auch so - der Tag könnte 48 Stunden haben und ihr wüsstet  immer noch eine vernachlässigte Beschäftigung und ich rede nicht von Fensterputzen oder ähnlicher Zeitverschwendung? Deshalb will ich eigentlich auch nicht alles mitmachen, was gerade so im Trend ist. Was mich aber immer wieder kribbelig macht, sind Puzzle. Ich habe sehr viele und tausche gern

Notizzettel

 

update
 

Für meine Ketten-Kreationen hab ich eine eigene Seite aufgemacht: HIER KLICKEN

Aber seht selbst:

so wurden sie verschenkt - entpuppten sich aber als zu gross Socken Nr. 2 für Bjarne - diesmal passen sie besser Handschuhe passend zu den Söckchen Ein Strauss aus Ahornblättern
Dann habe ich auch meine ersten Socken gestrickt,  stricksmilie

weil eine Freundin ein Kind bekam.

Und dann ist mir noch eine tolle Anleitung für Handschuhe in die Hände gefallen Quelle: Natalie
Schutzengel auf dem PC Obelix auf PC
 eine Ostergirlande aus dem Buch: Dekorative Laubsägearbeiten f ür Zuhause v. Marion Dawidowski    aus dem Buch: Die 101 schönsten Ideen aus Holz aus einer Wico-Vorlage habe ich ein neues Motiv entwickelt. Ist also mein eigener Entwurf
Stulpe für Gipsarm Stulpe für Gipsarm der erste Raglan von oben-Pullover Hasentürhocker
absolut eigener Entwurf . Diese Stulpe soll für einen Konzertabend den weissen Gips überdecken. Gleichzeitig ist der Name des Künstlers aufgestickt mit einer Silberkordelseit langem mein erster Pullover.    seit langem mein erster Pullover. Gestrickt in Raglan von oben. Alles eigner Entwurf. Quellle: Baumarkt.de
meine erste Figur für die Türkante
Kantenhocker Hase Winterzeit Winterdeko laufender Hase mit Ei
schon verschenkt - Vorlage von: baumarkt.de Stern ist von Kidsaction.de Kleidung ist von mir entworfen bearcreekinspirations.com eigener Entwurf nach windowcolor-Motiv
ein Geschenknoch ein Geschenk etwas variiert Hänger fürs  Fenster: Tannenbaum mit Apfeldeko Kantenhocker in Blau Zapfi rot grün Zapfi orange grünZapfi hell- und dunkelblau
eine süsse Geschenkidee - Vorlage gefunden bei:
tole-talyexciting.com
it was a nice gift idea - habe ich gleich 2 mal verschenkt
Anregung durch Country trends. Dort hing eine Tannenkette - das war mir zu lang und ich wollte die Äpfel dazuhängen gesehen bei http://www.creadoo.com/ das sind meine Zapfis auch bei http://www.creadoo.com/ gesehen. Ohne Quellenangabe. Da habe ich mir eigene nachgemacht und es waren gern genommene Mitbringsel. Inzwischen glaube ich, dass sie vom Vielseidig-Verlag aus den sog. Butzheften (tinker magazine) sind.
eigener Entwurf und erste Schritte Erster Versuch - eigene Kreation Hänger: Häuschen mit Apfelscheibe Weihnachten für Vögel nochmal näher dran  

das erste schwierige Stück aus einer Zeitschrift

eigener Entwurf

my own design

 

eigener Entwurf

my own design

 

eigener Entwurf Zeitung (tinker magazine) Country Trends, Creative Ideen aus Holz vom Lena Creativ Verlag
 Schneefrau Vorlage 44 Elche Vorlage 14  
Vogelscheuche Fridolin Sternenteelichter Bookcrossing-Engel VorderseiteBookcrossing-Engel Kiste in Serviettentechnik
Vorlage ist Monika Gänsler gewesen. Aber die Scheuche schwirrt schon überall im Netz herum. Diese tollen Sternenlichter sind von Loewe erdacht. Sept. 2005: Das ist ein Bookcrossing-Engel (vorn u. hinten), den ich mir ausgedacht habe und der einem Buch mitgeflogen ist und hier gelandet ist.

Diese Kiste ist von 2005. Eine fertige Kiste wurde mit Serviettentechnik bearbeitet. 

Auf Rina´s Bastelseiten gibt es auch schon jede Menge mit einer schönen Anleitung

 

Dann hatte ich es kurzfristig mit Tontöpfen, bin da aber nicht so richtig in Schwung gekommen. Der erste sah so aus - viel mehr kam aber nicht zustande.    

 

bis bald

Gartenfee

 

Email-Post an die Gartenfee
Zurück zur Gartenseite

nach oben