Meine Puzzleseite

Hier zeige ich euch mal meine Puzzle, die ich so im Laufe der Zeit zusammen gesetzt habe.

Da ich nicht immer dieselben machen möchte, habe ich auch einige getauscht. Ihr könnt euch gern melden, wenn ihr an einem Tausch interessiert seid. Allerdings natürlich nur vollständige und mit einem aktuellen Foto (gepuzzelt!) davon vorab per Mail. Ich bevorzuge 1000 Teile-Puzzles im Querformat.

Liste mit Abgabepuzzle (zusätzlich haben hier die Abgabepuzzles einen grünen Hintergrund.

Da das Porto recht teuer ist, lohnt es sich am meisten, wenn wir uns auf mehrere Tauschpuzzle einigen könnten. Die Motive sind mir relativ egal, wie man sieht.

Bitte nicht wundern, dass hier Puzzle mit Fehlteilen dabei sind. Die sortiere ich immer aus (obwohl ich sie nicht gleich wegwerfe - also evt. nachfragen). Da es langsam voll wird auf dieser Seite, markiere ich die Puzzle mit Fehlteilen mit einem orangen F. Ich hole mir seit Herbst 2005 vom Flohmarkt und da ist nicht immer sicher, dass alle da sind. Gepuzzelt hab ich sie natürlich trotzdem. Die meisten habe ich noch. Evt. gebe ich eins als Goodie mit dazu bzw. als Paketfüller.

 

weitere vorhandene Puzzles in Planung

 
Winterstüberl Cottage 2 Bergmotiv 1 Lockenkopf Feldarbeit 2
Flohmarkt: Flohmarkt: Flohmarkt: Flohmarkt: sehr schwer Flohmarkt:
Bergmotiv 2 Strandmotiv Berg mit Wald Blumenvase 1500  
Flohmarkt:  Flohmarkt: vollständig - bleibt erstmal hier Flohmarkt: Flohmarkt: mal sehen - behalte ich evt.  
         
  Fohlenmotiv 2        
Flohmarkt:         
         
         
         
2009 Kinkade 57489 Haus

Doppel Moppel - Angler

Peter Motz - Motiv: Ausblick (Blatz-Puzzel)

Zwei Katzenbabys im Korb

Abendmahl mit Filmstars

Die mit einem Kreuz sind bereits weggetauscht

Ebay:
Kinkade 57489 - Haus vollständig
Ebay:
Doppelmoppel Angler vollständig
Ebay:
Peter Motz - Ausblick vollständig (sehr gut)
Ebay:
Katzenbabys Nr. 15838 6 vollständig
Filmstars-Puzzle      Geschenk: vollständig Schmidt Nr. 57290
Hitchcock-Raetsel Mondlandung 1.500 Teile - Puzzel ist weg Hund mit Rosenstrauss Delfine mit Sonnenbrillen Katzen mit Wolle
Hitchcock Raetsel  Geschenk: vollständig Flohmarkt:          - ist weg -
Mondlandung Nr. 16523 0 (Ravensb. 1993) vollständig
Flohmarkt:
Hund mit Rosen vollständig
Ebay:
Delfine mit Sonnenbrillen vollständig
Ebay:
Kätzchenquartett Nr. 15714 3 (Ravensburger) vollständig
Zauberhaftes Chateau Chambord Kinkade Nr. 57461 A perfect summer day Katzenträume von Ravensburger  Nr. 15503 3 Vollständig das Schloss von 3 Puzzeln in einem Karton. Die anderen  zwei hatten Fehlteile  
Geschenk: Rav. Nr. 15428 9
Chateau Chambord
Geschenk: Schmid 57461
A perfect summer day
Katzenträume Nr. 15503 3  (Ravensburger) vollständig bei  3 in 1 war nur das vollständig - die zwei anderen hatten Fehlteile  
         
         

2008

28 Puzzles

Angler mit Frau - ist weg 2008

Brandenburger Tor

zwei Delfine

F

Segelschiff1

Frau mit Pferd

Die mit einem Kreuz sind bereits weggetauscht

Flohmarkt: vollständig ist vertauscht Flohmarkt: vollständig Flohmarkt: vollständig Flohmarkt: Ein Fehlteil schade bei dieser Qualität Flohmarkt: vollständig
23

Sammelpuppen

Dieses Puzzle ist von Wasgij - das heisst, man sieht auf dem Deckel  nicht das eigentliche Motiv, sondern das Gegenbild. Wer trotzdem gucken will, klicke hier. Strandmotiv 2 ducks auf Roller Tigerbergwelt
Flohmarkt: vollständig eingetauscht:  vollständig - war sogar recht schwer - behalte ich eingetauscht:  vollständig eingetauscht: vollständig behalte ich - war prima eingetauscht:
war schwerer als ich dachte - bleibt hier
18 Brücke Nr.5 - Kinkademotiv

Kinkade Kleine Brücke

Hund im Koffer

F

Schloss 2

Fischerboote Haus am Meer - Kinkade-Motiv

Kinkade 57443          Haus am Meer

eingetauscht: vollständig - bleibt hier (ohne Karton bekommen) eingetauscht: vollständig Flohmarkt: (ein Fehlteil - mit Pseudoersatz) Flohmarkt: vollständig eingetauscht: vollständig - bleibt hier (etwas schwerer)
13 New York bei Nacht Sonnenuntergang 1 mit Palmen F Bergmotiv Nr. 3

Bergmotiv

Kinkade Cottage

Kinkade 57451 Cottage

Eislaufen

Eislaufen

eingetauscht: vollständig Flohmarkt: drei Fehlteile Flohmarkt: vollständig eingetauscht - ohne Karton: vollständig (bleibt hier)  weg 2010 - (vollständig)
8 Kopf Nr. 2 mit Vögeln Doppel Moppel Strand Haasteren Jumbo Hochzeit Kinkade - Die kleine Brücke Europakarte
eingetauscht: vollständig - ohne Originalkarton von Ebay, vollständig: (grösser) aber keine Herausforderung für mich. War nach 6 Std. fertig. von Ebay, vollständig: Haasteren Hochzeit von Ebay, vollständig: Kinkade 57489                 Die kleine Brücke Flohmarkt: vollständig
3 Ferrari Doppel Moppel Fussballtor Anne Geddes Panorama-Puzzle
Flohmarkt: vollständig von Ebay, vollständig Flohmarkt: vollständig

 

2007

22 Puzzles

Feldarbeit nach einem Gemälde

Wintermotiv 1 Kinkade

Wintermotiv 2 Kinkade

Hafenszene 1 See bei Nacht (Leuchtpuzzle)

Die mit einem Kreuz sind bereits weggetauscht

Feldarbeit: vollständig 15.02.2007

ist  weggetauscht 2008

Kinkade Winterwelt 1  - behalte ich -

17.02.2007

Kinkade Winterwelt 2  - behalte ich -

20.02.2007

Hafenszene vollständig 02.03.2007

ist weggetauscht 2008

See bei Nacht (Leuchtpuzzle) vollständig

14.05.2007

17

Rottweilerwelpen

Afrika: Kilimandscharo und Zebras

Papageien

Hund

F

Pferdegalopp

 

Flohmarkt:Rottweiler-Welpen - hat mein Neffe abgestaubt :) (2007)

22.05.2007

Flohmarkt: Afrikamotiv  - behalte ich -

23.05.2007

Flohmarkt: Papageien

25.05.2007

Flohmarkt: Hund -ist schwerer als es aussieht-

08.6.2007

Flohmarkt: Pferdmotiv 2

1 Fehlteil

10.06.2007

12

Hafenszene 2 mit Schiffen

Krimi 2 - Kaufrausch

Liebespaar

Seemotiv 2

Scheune 2

 

Hafenszene 2 vollständig

15.06.2007

Flohmarkt: Krimi Puzzle 2: Kaufrausch

21.06.2007

Flohmarkt: Liebespaar

21.07.2007

Flohmarkt:See 2 - das gleiche wie als 2.000-er von 2006, aber in 1000  (und komplett!)

01.08.2007

Hof mit Heuballen

02.08.2007

7

Katzen nach einem Gemälde

F

Gelinis in der Bar

F

Haussreihe 2

F

Mordillo: Olympiade

zwei Schäferhunde
 

Katzengemälde

20.08.2007

Flohmarkt: Gelinis in der Bar - 1 Fehlteil

23.08.2007

Flohmarkt: Häuserfront 2 in Brügge. Ein Randteil fehlt

28.09.2007

Flohmarkt: Mordillo-Olympiade. Ein Fehlteil

28.09.2007

 getauscht: Zwei Schäferhunde  - hat mein Neffe abgestaubt :) (2007)

15.10.2007

2

Schlosspark

Puzzleball Sonnenblumen      
 

Flohmarkt: Schlosspark 25.11.2007

Schon in 2007 gemacht
war ein Geschenk
     
           
           
          nach oben

2006

25 Puzzles

F

ein Geschenk als 2000-er - leider fehlte 1 Teil

F

ein Flohmarktpuzzle, wo gaaanz bestimmt keins fehlt. Es fehlten 3!

ein schönes Elfenmotiv

ein Leuchtpuzzle mit Wolfmotiv - Puzzle ist weg

ein altes Puzzle eines Cottage - weggetauscht 2008

Die mit einem Kreuz sind bereíts weggetauscht

ein 2000-er, bei dem 1 Teil fehlte

11.01.2006

Flohmarkt: Sollten ganz bestimmt alle da sein. Es fehlten 3 !!!

13.08.2006

Ein nettes Elfenmotiv - weggetauscht -

17.08.2006

Ein Wolf als Leuchtpuzzle

24.09.2006

Flohmarkt: Cottage 01.11.2006    weggetauscht 2008

 

20

Wale als Leuchtpuzzle

Strandmotiv 1 - ist weggetauscht 2008

F

Seemotiv in 2.000 Teilen

Brunnen

Kinkade Brücke 3

 

Flohmarkt: Wale als Leuchtpuzzle

06.11.2006

Flohmarkt: Strandmotiv Seychellen vollständig 11.11.2006 - ist weggetauscht 2008

ein 2.000-er Seemotiv  mit 2 Fehlteilen

21.4.2006

Brunnen Puzzle

28.07.2006

Kinkade 57444        Brücke - behalte ich -

02.08.2006

15

New York 2006 gepuzzelt

Kinkade Bei der alten Brücke - 2. Mal

F

Fluss mit einem Fehlteil

F

300-er Schlümpfe - 3 Fehlteile

Blumenplatz

  New York mal wieder

04.08.2006

Kinkade 57466           Bei der alten Brücke - behalte ich -

06.08.2006

Flohmarkt: Ein schönes Fluss-Motiv. Leider mit Fehlteil

15.8.2006

Flohmarkt: Schlümpfe vom Flohmarkt für meinen Neffen. Leider fehlten gleich drei.

24.08.2006

ein traumhafter Blumenplatz                    - behalte ich -

28.08.2006

10

Sonnen Puzzel

Ein Reitersmann

Ein Haus auf einem Berg

Kopf mit Eisvogel

Krimi mit Katze ist weggetauscht

  Sonnenuntergang, ein Puzzle, das ich schon sehr sehr lange habe´
08.09.2006
Flohmarkt: Ein Reiter - vollständig
01.10.2006
ein Almhof 04.10.2006 Flohmarkt: Kopf mit Eisvogel
09.10.2006
Flohmarkt: Krimi Katzen
16.11.2006 - weggetauscht 2008
5

Wasserfall

Motorrad

Pferd mit Fohlen

New York 2006 gepuzzelt

Schafe doof - ist weggetauscht 2008

Flohmarkt: Wasserfall

22.10.2006

Flohmarkt: Motorrad

04.11.2006

Flohmarkt: Fohlen - hat mein Neffe abgestaubt :) (2007)

15.11.2006

Flohmarkt: Scheune

500 Teile

16.11.2006

Ohne dich ist alles doof  29.11.2006 vollständig weggetauscht 2008
           
          nach oben

2005

14 Puzzles

ein lauschiges Winterdorf - Puzzle ist vertauscht

eine Häuserreihe - Puzzle ist vertauscht

Fische - Puzzle ist vertauscht

Pferd im Wals

Esspresso Puzzle

Die mit einem Kreuz sind bereíts weggetauscht

ein Winterdorf

01.04.2005

Díe zwei Fehlteile fanden sich noch und es konnte getauscht werden

08.04.2005

Hier habe ich die aufgerauhten Köpfe vorher wieder geklebt

17.04.2005

ein Preiswert-Puzzle mit einem Pferd

29.04.2005

Esspresso Puzzle. Dieses Puzzle ist relativ schwer und möchte ich deshalb NICHT tauschen.
03.06.2005

9

Ballons am Himmel - Puzzle ist vertauscht

Park mit blühenden Bäumen

New York von oben

Kinkade - Bei der alten Brücke - 1. Mal

F

Brücke 2 vom Flohmarkt

 

Ballonmotiv - weggetauscht

07.06.2005

Parkmotiv mit blühenden Bäumen

25.06.2005

New York von oben

29.06.2005

Kinkade 57466: Bei der alten Brücke - behalte ich -

11.07.2005

Flohmarkt: Es fehlt nicht nur ein Teil, sondern ein Baby hat unten draufgebissen
27.08.2005

4

300 Teile NDR

Bach

Kloster am Wald

Puzzle aus der Flasche

 

 

NDR Puzzle: Bleibt bei mir

09.12.2005

Bachmotiv

09.12.2005

Klosteranlage

12.12.2005

Balkonmotiv aus der Flasche - behalte ich -

18.12.2005

 

 

 

 

 

 

 

nach oben