Spieleecke

Manchmal locken mich online-Spiele vor den PC. Es regnet ja auch manchmal und man kann nicht in den Garten ;>).

Deshalb zeige ich hier mal meine Links, dann könnt ihr dort auch mal vorbeischauen.

Der Klassiker: Reversi

Eleminator, Ein kleines Strategiespiel, bei dem Bälle vom Spielfeld gelöscht werden müssen.

Bei Zockomat gibt es zwei Spiele für mich. Das Quiz und die Gipfelstürmer (ein Solitärspiel).

Mein Lieblings-Offline-Spiel ist Big Kahuna Reef, ein Schiebespiel. Schieb drei Teile zusammen und sie verschwinden. Der Rest rutscht nach. Ziel: Alles abzuräumen.

Auch "abräumen" muss man diese Ballons. Ist ohne wirkliches Ziel, aber seeeehr entspannend.

Bei DVS kann man sich wunderbar Verbal-Attacken liefern.

Und das beste Strategie-Brettspiel der Welt - auch online: Abalone ! Leider gibt es immer noch keine wirklich gute Seite in deutsch.

und mal ganz was anderes: eine Art Fadenspiel - kann man nicht erklären - probiert es aus

zurück zur Startseite?

oder zurück zur Übersichtsseite?


 

 

nach oben